Sonderprofile

Für uns ist der Übergang zwischen Standard- und Sonderprofil fließend. Mit unserer Erfahrung im Biegemaschinenbau und im Biegen von Profilen seit 1877 können wir auf ein großes Spektrum an Wissen zurückgreifen. Hinzu kommen unsere aktuellen Forschungen im Bereich der Materialumformung.

Viele unserer Sonderprofile sind direkt mit unseren Kunden entwickelt worden. Wir sehen uns hierbei immer unseren Kunden und dem Kundenschutz verbunden. Aus diesem Grund können wir Ihnen die meisten Profile hier leider nicht präsentieren. Als Beispiel für diese Biegeteile haben wir exemplarisch unsere nicht geschützten Umformergebnisse zusammengestellt.

Als Beispiel für diese Biegeteile haben wir exemplarisch für sie unsere nicht geschützten Umformergebnisse zusammengestellt.


Anfrageformular